5 Trainingsübungen zur Vorbereitung auf den Skiurlaub!

Die meisten Verletzungen im Skiurlaub passieren, wenn der Urlaub sich dem Ende zu neigt. Die Muskulatur ist durch die vielen Abfahrten ermüdet und auch die Konzentration lässt nach. Mit diesen 5 Übungen zeige ich dir, wie du dich perfekt auf deinen Skiurlaub vorbereiten kannst und das Verletzungsrisiko deutlich minimieren kannst.

2018-01-26T17:21:24+00:0014. Februar 2017|Allgemein, Fitness, Winter, Workout, YouTube|1 Comment

One Comment

  1. Sarah W. 14. Februar 2017 at 14:20

    Das sind echt total gute Übungen! Ich habe 6 Wochen vor meinem Skiurlaub mit dem Training angefangen und die Übungen jeden 2. Tag durchgeführt. Selbst gegen Ende des Skiurlaubs bin ich locker die Pisten runter gefahren und hatte keine Knieprobleme!

Leave A Comment

Wertvolle Tipps zu deiner Gesundheit
Erhalte einmal im Monat wertvolle Tipps für deine Gesundheit und sichere dir mein Ebook "Die Top 10 Ernährungstipps für Gesundheit und Vitalität"
*Du kannst dich selbstverständlich jederzeit vom Newsletter abmelden
Nicht mehr anzeigen