CHRISTINA DANN

✔ Personal Fitness Trainerin mit
TÜV-Rheinland geprüfter Qualifikation;

✔ Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP).

Personal Fitness Kassel: Deine Formel für Energie und Balance

Bist Du es leid, von Schmerzen geplagt zu sein? Fühlst Du Dich oft müde, antriebslos und schlapp?

Dann wird es höchste Zeit, einen positiven Wandel in Deinem Leben einzuleiten!

Ich, Christina Dann, stehe Dir als Deine verlässliche Expertin in Sachen Schmerzfreiheit und Lebensfreude zur Seite.

Meine größte Leidenschaft ist es, Menschen auf ihrem persönlichen Weg zum Erfolg zu begleiten und sie dabei ganzheitlich zu unterstützen. Ich verfüge über eine einzigartige Fähigkeit: Ich erkenne Verbindungen im Körper, die vielen anderen verborgen bleiben. Diese Fähigkeit ermöglicht es mir, individuelle Lösungen zu entwickeln, die wirklich auf die Bedürfnisse meiner Kunden zugeschnitten sind.

Mit meiner umfassenden Erfahrung und meinem Fachwissen verstehe ich Deine körperlichen Herausforderungen bis ins Detail. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, um diese Herausforderungen zu überwinden.

Entdecke, wie du Schritt für Schritt Deine Schmerzen loswerden und Deine Energie zurückgewinnen kannst. Ich bin hier, um Dich zu unterstützen, zu motivieren und zu inspirieren.

Bereit für eine Veränderung? Dann starte jetzt Deine Reise zu einem gesünderen, schmerzfreien und vitaleren Leben – gemeinsam mit mir, Christina Dann, Deiner Expertin bei Personal Fitness Kassel.

Lass uns zusammen anpacken und deine Ziele erreichen!

Kontaktiere mich gerne jetzt gleich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf:

Was andere Kunden sagen:

Ausgezeichnet
Basierend auf 17 Bewertungen
Tanja Schmitt
Tanja Schmitt
2023-09-14
Christina lebt ihren Beruf. Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr und durch das breite Angebot, konnte ich viel Neues erfahren und ausprobieren. Christina‘s Personal Training kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻 danke nochmal, Christina, für deine Hilfe und Unterstützung!!!
Maximilian Fischer
Maximilian Fischer
2023-08-18
Sehr ordentlich und gepflegtes Studio, sehr hilfsbereite Trainern die auch mehr hinterfragt als nur das offensichtliche Mako. Gerne wieder.
René Mattis
René Mattis
2023-08-14
Christina ist eine sehr empathische und einfühlsame Trainerin. Sie berät gezielt und gibt Ratschläge um an das persönliche Ziel zu kommen. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet sie Pläne, die verständlich sind und individuell angepasst werden können. Auch hier gilt wie bei allem, alles kann nichts muss. Das finde ich total super und fühle mich sehr wohl. Sie arbeitet zudem nach der Kairos Methode und kann hier individuell einen auch bei gesundheitlichen Fragen helfen und beraten.
Frank Müller
Frank Müller
2019-05-05
Hervorragendes Personal-Training!
Dieter Brauch
Dieter Brauch
2019-02-04
Super Fitness Beratung, sehr kenntnisreich, fundiert und sogar einzig und allein: TÜV geprüfte Fitnesstrainerin. Sehr empfehlenswert.
Marina Orth
Marina Orth
2019-02-02
Sehr professionell, einfühlsam und zielführend👏🏻 Danke für das gemeinsame Projekt, Training und die Fotos💪🏻
Alexandru Popescu
Alexandru Popescu
2019-01-15
Christina ist eine sehr kompetente und freundliche Trainerin. Ihr Wissen ist umfassend und fachübergreifend. Die TÜV Zertifizierung zeigt auch nach aussen Ihre Kompetenz.
5-Sterne-Bewertungen im Netz:
5/5
Erfahrungen & Bewertungen zu Christina Dann
PersonalFitness Bewertungen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Neuste Blogartikel

Netzwerkpartner

Kongresse, bei denen Christina als Speaker mit dabei ist

Online-Gesundheitskongress: „Welche Tipps gibt es für den Büroarbeitsplatz?“ 

Charisma- und Lifestyle-Online-Kongress